RE: Supercross-WM in Indianapolis

#1 von Ar-one , 04.03.2014 19:11

Shit Happends...
Das ist ein herber Rückschlag.

Zitat
Zwischenzeitlich hatten sich Villopoto und Roczen weiter vorgearbeitet, als der Thüringer beim Angriff auf Justin Brayton (P8) in einer Rhythmussektion hart über den Lenker abflog und das Rennen frustriert aufgeben mußte: «Ich habe nach dem Crash keine Luft mehr bekommen und auch ziemlich heftige Schmerzen. So konnte ich unmöglich weiterfahren, bin aber trotz des Crashes okay. Beim nächsten Rennen in Daytona werde ich wieder angreifen.» Enttäuscht verließ der Sieger des letzten Rennens das Stadion.

http://www.speedweek.com/sxwm/news/52550...en-im-Pech.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Supercross WM in Daytona
Supercross-WM in Atlanta

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz