RE: Supercross WM Oakland

#1 von Ar-one , 27.01.2014 18:44

Da gehts ab wie Schmitz Katze...
Und immer schön dran bleiben, Ken...


Zitat
Supercross Oakland: Villopoto siegt, Roczen Sechster
Von Matthias Dubach - 26.01.2014-09:52

Mit seinem zweiten Saisonsieg übernimmt Titelverteidiger Ryan Villopoto (Kawasaki) von Ken Roczen (KTM) die Gesamtführung der Supercross-WM. James Stewart und Chad Reed auf dem Podest.

http://www.speedweek.com/sxwm/news/50860...n-Sechster.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Supercross WM Oakland

#2 von tourenbiker , 28.01.2014 15:59

Weißt Du, Supercross ist ja eine spektakuläre Sportart, und ich finde es toll, was die mit ihren Maschinen aufführen - ABER...... ich kann mir Supercross im Fernsehen nur immer einige Minuten ansehen, dann wird es mir zu fade. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich 3 oder 4 mal die Athleten die selben Sprünge machen sehe, dann wird es langweilig. Live vor Ort ist das natürlich etwas ganz anderes, denn da kommt noch die gute Stimmung im Stadion dazu. Aber im Fernsehen verfolge ich das eigentlich nicht. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir in Österreich keinen Titelfavoriten haben wie den Ken.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Supercross WM Oakland

#3 von Ar-one , 28.01.2014 19:32

Ich wüsste gar nicht, wo mal Supercross bei uns übertragen wurde. Wenn ich aber mal was davon sehe, manchmal kommt ja doch aus irgendeinem Grund ein kurzer Ausschnitt, bin ich immer ganz platt, wenn ich den Burschen zuschaue. Ich wage mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was die für eine Kondition haben müssen, bzw. was die jeden verdammten Tag machen müssen, um diese zu erhalten. Unglaublich!

Ich verfolge die Serie auch nur in den Online oder Printmedien. Und dabei ist mir eben der Rozcen als Supertalent aufgefallen. Schon bei J.M.Balye seinerzeit war ich begeistert, weil er als Franzose in die Phalanx der US Boys eingebrochen ist, und sogar gewonnen hat. Die US Boys sind in dieser Kategorie einfach wie vom anderen Stern, und dort sieht die Vermarktung so einer Serie auch viel professioneller aus. Da gibts nicht nur Ruhm und Ehre, wenn du nach oben kommst, sondern es bleiben auch noch ein paar Bucks in der Tasche hängen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Supercross WM Anaheim III
Supercross WM Kalender

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz