RE: Ken Roczen ist einfach zu gut ...

#1 von Ar-one , 21.01.2014 19:07

... um ignoriert zu werden.

Zitat
Ken Roczens Anaheim-Sieg eine Sensation? Nein!
Von Adam Wheeler - 09.01.2014-12:10

Der Sieg von KTM-Star Roczen als Rookie beim Supercross-Auftakt in den USA ist aussergewöhnlich, aber die logische Folge des Aufstiegs eines Ausnahmetalents. Eine Analyse.
Man kann wegen Ken Roczens Sieg in Anaheim nicht zu sehr aus dem Häuschen sein; auch wenn es für einen 19-Jährigen ein monumentaler Meilenstein ist, in der Motocross-Welt schon auf beiden Seiten des Atlantiks derart Exzellentes erreicht zu haben, was nicht viele andere in einer ganzen Karriere geschafft haben.

...

Es ist ein Genuss, die Entwicklung zu sehen, die Roczen in Amerikas Stadien gemacht hat und das in einer total anderen Rennsport-Umgebung als in Europa. Aber bei allen, die 2009 in Portugal dabei waren, brauchte es keine blühende Fantasie, um am Horizont einen Tag wie in Anaheim auftauchen zu sehen und vielleicht auch noch ein deutlich grösseres Ereignis dazu.

http://www.speedweek.com/sxwm/news/50142...ation-Nein.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Supercross WM Kalender
Supercross WM Anaheim II

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz