RE: Supercross WM Anaheim II

#1 von Ar-one , 21.01.2014 19:01

Zitat
SX Anaheim: Chad Reed siegt, Ken Roczen Gesamtleader!

Beim 40-Jahre-Jubiläum der US-Supercross-Serie stand Ken Roczen (KTM) im dritten Rennen zum zweiten Mal auf dem Podest.

...

Ken Roczen: Grosses Duell mit Ryan Villopoto
Dahinter geriet Roczen in ein hochklassiges Duell mit Kawasaki-Superstar Villopoto ? das Duo, das wegen Trainer Aldon Baker auch gemeinsam trainiert ? schenkte sich nichts, die beiden überholten sich mehrfach.

...

Reed rückte in der Gesamtwertung auf Rang 3 nach vorne, während Roczen mit Rang 3 wieder die Tabellenführung an sich riss. «Da war grossartiger Rennsport», meinte Roczen. «Es hätte noch ein bisschen besser herauskommen können, aber ich bin super glücklich, wieder auf dem Podest zu sein.»

http://www.speedweek.com/sxwm/news/50574...samtleader.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Ken Roczen ist einfach zu gut ...
Supercross WM Phoenix

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz