RE: Formel 1 Saison 2013 gestartet

#1 von tourenbiker , 17.03.2013 16:13

Im 1. Rennen der neuen Formel 1 Saison 2013 hat es eine kleine Überraschung gegeben. Kimi Räikkönen hat es allen anderen gezeigt wie man mit den neuen Reifen umgeht.

KIMI FOR WORLDCHAMPION 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn ich habe in einer österreichischen Tageszeitung gelesen, daß in der gesamten Formel 1 Geschichte derjenige Fahrer Weltmeister wurde, der das erste Rennen nach der Papstwahl gewonnen hat. Zumindest trifft das auf 5 von 6 Papstwahlen zu. Insofern hat der gute Kimi die besten Chancen heuer Weltmeister zu werden.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Formel 1 Saison 2013 gestartet

#2 von Ar-one , 25.03.2013 17:52

Formel 1 haut mich im Moment nicht vom Hocker. Hab den Sepang GP gar nicht gesehen.
Dafür die Kommentare und Ausschnitte danach.

Da wurde plötzlich wieder vom "hässlichen Deutschen" schwadroniert.

Was diesen Schwachmatten gar nicht aufgefallen schien: Der andere Deutsche (Rosberg) muss dann wohl der engelshaft politisch korrekte Deutsche sein. Geschrieben hat das natürlich keiner.

Ich stellte mir einfach vor, wie die Gesichter der Beiden aussahen, bevor sie an diesem Tag die Augen schlossen.

Jede Wette - egal was beide den Schreiberlingen erzählten -

Vettel ginste sich einen ab beim einschlafen.

Und Rosberg verstärkte seine Zahnknirschschutzgebiss mit Baldrian und Wodka, was aber nicht wirklich Abhilfe verschaffte.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Off Season 2011/12
SB WM 2013 - PI

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz