RE: GP in Abu Dhabi - Vettel auf dem letzten Startplatz

#1 von tourenbiker , 03.11.2012 20:18

Nach dem 3. Platz im Qualifying wurde Sebastian Vettel auf den letzten Startplatz zurück versetzt, weil er im letzten Abschnitt des Trainings ohne Sprit liegen geblieben ist. Was man vorher kurz nach dem Training als harmloses Problem bezeichnete wurde jetzt zum Sargnagel.

Natürlich kann man auch mutmaßen, daß die FIA unbedingt die Entscheidung bis zum letzten Rennen hinaus zögern will, und das jetzt als willkommenen Anlaß hernimmt, um die Red Bulls einzubremsen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie diese Weltmeisterschaft ausgeht. Ich persönlich habe keinen Favoriten. Mir ist es einerlei, ob der Vettel oder der Alonso Weltmeister wird. Außerdem bin ich gleichermaßen für Red Bull sowie für Ferrari.

Aber der FIA käme ein Weltmeister Ferrari vielleicht gelegen, denn Ferrari rennt schon wieder zu lange einem Titel hinterher. So sieht es vermutlich ein Jean Todt.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Max Biaggi tritt als Weltmeister zurück!!!!
01-07-2012 Superbike WM in Aragon

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz