RE: 3. Rennen in Shanghai, China

#1 von tourenbiker , 15.04.2012 14:51

Hier die Ergebnisse vom 3. Grand Prix in Shanghai:

1. Rosberg, Mercedes!!!!!!
2. Button, McLaren
3. Hamilton, McLaren
4. Webber, Red Bull
5. Vettel, Red Bull
6. Grosjean, Lotus-Renault
7. Senna, Williams
8. Maldonado, Williams
9. Alonso, Ferrari
10. Kobayashi, Sauber
11. Perez, Sauber
12. di Resta, Force India
13. Massa, Ferrari
14. Räikkönen, Lotus-Renault
15. Hülkenberg, Force India
16. Vergne, Toro Rosso
17. Ricciardo, Toro Rosso
18. Petrov, Caterham
19. Glock, Marussia
20. Pic, Marussia
21. de la Rosa, HRT
22. Karthikejan, HRT
23. Kovalainen, Caterham

und, last but not least, leider auf Grund von einer Schlamperei der Boxencrew mit einem losen, rechten Vorderrad auf einem sehr guten und aussichtsreichen 2. Platz liegend ausgeschieden,

24. Schumacher, Mercedes :

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Sehr gute Performance bei Mercedes, Red Bull hat starken Aufholbedarf, McLaren gewohnt stark und Ferrari - naja, was soll ich dazu sagen. Kimi Räikkönen nach einer starken Leistung in den letzten 5 Runden von Platz 2!!!!! durchgereicht auf den 14. Platz, vermutlich wegen abbauender Reifen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 3. Rennen in Shanghai, China

#2 von Ar-one , 16.04.2012 18:06

Ja- war gut. Mal schaun wie sichs in Dohar darstellt. Da scheint es etwas wärmer zu werden. Sollten sie da mit ihren Schlappen genauso gut durchkommen, könnte sich ein Aufwaertstrend bei Mercedes bestätigen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 3. Rennen in Shanghai, China

#3 von tourenbiker , 17.04.2012 08:33

Tja, siehe mein Statement vom 20. 3. beim GP von Australien. Genau so wünsche ich mir die Formel 1.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Frank Williams und Jochen Rindt
01-04-2012 Superbike WM in Imola

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz