RE: 2. Rennen in Malaysia

#1 von tourenbiker , 29.03.2012 19:34

Auf die Gefahr hin, daß es sowieso niemanden interessiert, schreibe ich einmal die Ergebnisse des 2. Formel 1 Laufes in Sepang, Malaysia:

1. Alonso, Ferrari
2. Perez, Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Hamilton, McLaren
4. Webber, Red Bull
5. Räikkönen, Lotus!!!!!!!!!!!
6. Senna, Williams!!!!!!!
7. di Resta, Force India
8. Vergne, Toro Rosso
9. Hülkenberg, Force India
10. Schumacher, Mercedes
11. Vettel, Red Bull
12. Ricciardo, Toro Rosso
13. Rosberg, Mercedes
14. Button, McLaren
15. Massa, Ferrari
16. Petrov, Caterham
17. Glock, Marussia
18. Kovalainen, Caterham
19. Maldonado, Williams
20. Pic, Marussia
21. de la Rosa, HRT
22. Karthikeyan, HRT

Ausgefallen:

Kobayashi, Sauber
Grosjean, Lotus

So wirklich interessieren tut sich hier niemand dafür. Kann man ja auch in der Speedweek nachlesen.

Was mich persönlich erstaunt hat, ist der junge Mexikaner Perez. Der wird jetzt schon mit Ferrari in Verbindung gebracht. aber ob ihm ein Teamkollege namens Alonso wirklich gut tut sei dahin gestellt. An dem sind schon andere Kaliber zerbrochen.

Button und Vettel im Pech - na, das kann ja eine heitere Saison werden. Lassen wir uns überraschen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 2. Rennen in Malaysia

#2 von Ar-one , 30.03.2012 18:53

ach was - das interessiert natürlich "jeden" brennend. Nur gibt es nicht mehr so viele, die das bestätigen können...

Der Perez würde m.M. nach nicht an Alonso zerbrechen. Eher traue ich dem ein saftiges Wachstum neben Alonso zu. Mal schauen, wie er diesen Triumph verarbeitet und umsetzt. Irgendwie glaube ich bei diesem Auftreten nicht an einen "Eintagsfliegen Effekt". Und die Sauber Kiste scheint auch ein echter Überraschungshammer zu sein.

Also, lieber tourenbiker... immer schön auf Formel1 "touren" bleiben....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

01-04-2012 Superbike WM in Imola
Saisonauftakt in Australien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz