RE: Off Season 2011/12

#1 von Ar-one , 29.11.2011 18:23

Der Iceman ist zurück. Finden die keine anderen Fahrer mehr???


Interview - Kimi Räikkönen - Reifen werden die größte Veränderung
Im Team-Interview spricht Lotus Renault Neuzugang Kimi Räikkönen über sein Formel-1-Comeback und die anstehenden Herausforderungen.


http://www.motorsport-magazin.com/formel...raenderung.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#2 von Bebur , 08.04.2013 18:02

Hatte ich auch erst gedacht. Obwohl genug Fahrer in der Formel 3 das Zeug für die Königsklasse hätten.


http://www.finanznachrichten.de/nachrich...nt-group-ag.htm

Bebur  
Bebur
Beiträge: 1
Registriert am: 08.04.2013


RE: Off Season 2011/12

#3 von tourenbiker , 12.04.2013 20:08

Ich finde Kimi einfach nur geil. Er sagt nicht viel, aber wenn er was sagt, dann mit Schmackes. Ansonsten verkommt die Formel 1 immer mehr zur Farce. Ich kann nicht verstehen, wie man im 2. Rennen schon eine Stallorder ausgeben kann. Für mich war Red Bull immer ein Team, welches seine Fahrer fair behandelt. Die Aktion von Vettel kann ich auch verstehen, aber ich verstehe auch den Frust von Webber. In diesem Fall ist eigentlich das Team schuld, daß es so weit kommen mußte. Genau so McLaren mit Hamilton und Rosberg. Der schnellere soll gewinnen - fertig! Bei Ferrari wissen wir sowieso, daß es nur einen Nummer 1 Fahrer gibt. Das war eigentlich schon immer so, und sie machen auch kein Geheimnis daraus. Da kann man wenigstens bei den Wettquoten noch etwas abzocken, wenn einmal zufällig der Massa gewinnt. Auf ihn zu setzen ist natürlich ein Risiko. Außerdem trage ich mein sauer verdientes eh nicht ins Wettbüro - schon gar nicht bei der Formel Farce!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#4 von tourenbiker , 15.04.2013 08:13

KIMI!!!!!!! KIMI!!!!!!!! KIMI!!!!!!!!!

Ich bin der festen Überzeugung, daß der Kimi heuer Weltmeister wird!!!!

Da gibt es nämlich eine Statistik, daß bei den letzten 6 Papstwahlen 5x derjenige Fahrer Weltmeister wurde, der nach der Papstwahl das Rennen gewonnen hat. Und das war nun einmal KIMI!

Ausnahmen bestätigen natürlich nur die Regel!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Superbike in Assen
Formel 1 Saison 2013 gestartet

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz